Events 22. März 2024

WEIDWERK-Fotokurs

Jetzt wird scharf geschossen! Das WEIDWERK veranstaltet einen Fotokurs der Extraklasse: Erlegerbilder waren gestern, heute punktet man mit stimmungsvollen Landschaftsbildern und Tierfotografie. Wer, wenn nicht Jäger, haben exklusiven Zugang zu unberührten Landschaften? Nun gilt es, diese fotografisch festzuhalten.

Murmeltier mit Kamera - © Sven-Erik Arndt
© Sven-Erik Arndt

Der zweitägige WEIDWERK-Fotokurs richtet sich an alle Interessierten, die gerne fotografieren und das Beste aus ihren Bildern rausholen wollen. Am ersten Tag werden die Einstellungen an der Kamera sowie Theorie über die Fotografie gelehrt. Am zweiten Tag wird das theoretische Wissen in die Tat umgesetzt.
Für den Fotokurs bitte eigene Digitalkamera mitnehmen!

Datum: 22.und 23. März 2024, jeweils von ca. 10 bis 18 Uhr

Location Tag 1: Fotokurse-Wien, Steingasse 17/6, 1030 Wien

Location Tag 2: Schulz Hütt'n, Lichtensteinstraße 1, 3033 Altlengbach

Kosten: € 590,– pro Person

PS: Jetzt schon an Weihnachten denken und sich einen Gutschein für Ihre Liebsten sichern!

Bei der Anmeldung bitte Marke und Modell der mitgeführten Kamera nennen. Jetzt anmelden unter redaktion@weidwerk.at oder Tel. +43 (0)1 405 16 36-31 bzw. Gutschein sichern.